Sandstrahlen PLUS GmbH: Ein junges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung.

Mein Name ist Mario Kindlhofer. Ich bin gelernter Autolackierer und habe meine Berufsausbildung bei Spritzwerk Hasler in Marbach abgeschlossen. Im Verlauf der Jahre arbeitete ich vorwiegend als Industrielackierer und  konnte mir daher umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Nasslack und Pulverbeschichtung aneignen.

Ab 2012 durfte ich als Betriebsleiter in einem Lackierwerk meine Fähigkeiten erweitern, und ab 2014 kam noch die Betriebsleitung eines Sandstrahlwerkes dazu. Die dadurch erlangten Kompetenzen führten zur Idee, mit diesen in die Selbständigkeit zu wechseln – das Unternehmen war somit gedanklich schon geboren. 

Am 15.11.2018 war es dann soweit, Sandstrahlen PLUS GmbH wurde gegründet. Nun freuen wir uns, Sie mit freundlichem Service, Qualitätsarbeit, Termintreue und fairen Preisen überzeugen zu dürfen.

Download unserer Firmenbroschüre

Unser Team

Mario Kindlhofer

Mario Kindlhofer
Geschäftsführer & Inhaber

Mateusz Mirek

Mateusz Mirek
Mitarbeiter

Umwelt

Sandstrahlen PLUS GmbH verwendet keine umweltschädlichen Materialien. Einzig das Strahlgut kann durch die abgestrahlten Materialien verunreinigt werden, weshalb das verbrauchte Material auch gesondert und vorschriftsgemäss entsorgt wird.

Wir bieten Mobiles und Stationäres Strahlen für unterschiedliche Werkstoffe

Beim mobilen Strahlen und stationären Strahlen kommen verschiedene Einweg- und Mehrwegstrahlmittel zum Einsatz beispielsweise um Rost, Verschmutzungen oder alte Anstriche zu entfernen und den Untergrund für neue Beschichtungen vorzubereiten. Je nachdem wie empfindlich die zu strahlende Oberfläche ist, kommen harte oder weiche Strahlmittel in Frage. Zu den harten Strahlmitteln gehören das eisenfreie Normalkorund aus Aluminiumoxid und Stahlschrot in verschiedenen Härtegraden für hartnäckige Verschmutzungen. Für Materialien, bei denen ein schonendes Verfahren nötig ist, kommen basische Sodastrahlen oder Trockeneis zum Einsatz.

© 2020 by Sandstrahlen PLUS GmbH | Impressum & Datenschutz | AGB
design & development by new time design